Was erspähen meine Augen am Horizont? 
Es kommt direkt auf uns zu
Ein Zeppelin, oder doch ein Blimp? 
Hat es jetzt im inneren eine starre Tragstruktur oder ist es eher ein Prallluftschiff?
Hey, Leute… ich habe keine Ahnung, einigen wir uns darauf, dass ein Luftschiff direkt auf die Innenstadt von Unna zuflog.
Was für ein Ereignis, zumindest für mich. 
Der Anblick weckte sofort Kindheitserinnerungen, Luftschiffe waren zwar damals schon recht selten, aber ab und zu sah man mal welche. Mittlerweile ist es aber schon Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte her, dass ich mal ein Luftschiff am Himmel erblickte.
Und an diesem Sonntag, der 16.10.2022 war es dann mal wieder soweit, ein Luftschiff, direkt über der Innenstadt, fast greifbar so tief
Ich freue mich

Schau dir doch auch mal dieses hier an

ab nach oben